Der von Ihnen verwendete Browser wird nicht unterstützt.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Seite im vollen Umfang zu nutzen.
LNA-Update
In Kooperation mit der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg findet im Rahmen des BANIS 2025, am Samstag, 10.05.2025, erstmalig ein LNA-Update statt. Das LNA-Update umfasst 4 thematisch gegliederte Module.
Ein ausgewogener Mix aus theoretischem Input, Einsatzberichten, Fallbeispielen und aktiven Diskussionen ermöglicht es, Erfahrungen aus der Praxis und der Theorie innerhalb der einzelnen Module zu verbinden.
Dieses LNA-Update richtet sich nicht nur an Leitende Notärztinnen und -ärzte, sondern öffnet sich gezielt auch für die organisatorischen Leitungskräfte der Rettungsdienste (ORGL’s).
Die Veranstaltung ist in 4 Module zu je 90 Minuten unterteilt, die einzeln buchbar sind. Pro Modul wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 40,00 € (inkl. ges. MwSt.) fällig. Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.